Handstand und Equilibristik
Menu:

Carlos Lilienthal

Handstand, Sprungakrobatik und kraftvolle Ästhetik

Nebel scheint aus dem Inneren eines Felsens zu quellen und legt sich sanft über den Boden.   Die Ruhe und Kraft die in diesem Bild steckt, wird widergespiegelt in einer faszinierenden Handstanddarbietung von Carlos Lilienthal.  Seine unvergleichlichen Sprünge, Saltos und Schrauben lassen den Herzschlag ansteigen und werden mit stilvollen Handständen wieder beruhigt. Eine außergewöhnliche Kombination geerdeter Kraft und federleichtem Flug.

In seiner neuen Darbietung zeigt Carlos Lilienthal die Verschmelzung von Licht und Schatten, kombiniert mit seiner technisch starken Handstandakrobatik und setzt einen neuen innovativen Impuls.

 

 

Hier gehts zum Video

 

    

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 

Diabolo Jonglage  aus einer anderen Welt

Carlos Lilienthal beeindruckt mit seiner tempogeladenen und außergewöhnlichen Show.           Im Steam Punk Style beherrscht er sein Requisit, als wäre es ein Kinderspielzeug, lässt es kreuz und quer über die Bühne fliegen, als wäre alles nur Zauberei. Mit bis zu 3 Diabolos gleichzeitig kommt das Puplikum aus dem Staunen kaum raus!    

            

Hier gehts zum Video